PERSONALSACHBEARBEITER ENTGELTABRECHNUNG (M/W)

Maschinenbau

Alpen

Weseler Straße 5

lemken.com/

PERSONALSACHBEARBEITER ENTGELTABRECHNUNG (M/W) LEMKEN GmbH & Co. KG Alpen Selbstständige Durchführung der Personalverwaltung, Pflege der Personalstamm- und Abrechnungsdaten.

Wir Sind Ein Führendes International Erfolgreiches Unternehmen Des Landmaschinenbaus Mit Höchsten Qualitätsstandards Bei Der Herstellung Von Landmaschinen Für Den Professionellen Pflanzenbau Mit Weltweit über 1200 Mitarbeitern Erwirtschafteten Wir In 2014 Einen Umsatz Von 345 Mio Innovative Produkte Und Fertigungsmethoden Sowie Ein Kundennaher Vertrieb Tragen Gemeinsam Mit Einem Modernen Management Zu Unserem Wachstum Bei Im Rahmen Der Nachfolgeplanung Suchen Wir Für Unsere Personalabteilung An Unserem Standort In Alpen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w) Ihre Aufgaben: Selbstständige Durchführung Der Personalverwaltung Pflege Der Personalstamm- Und Abrechnungsdaten Erfassen Und Abrechnen Der Zeitwirtschaft Durchführung Der Entgeltabrechnung Für Mitarbeiter Und Versorgungsempfänger Abwicklung Der Sozialversicherungs- Beitragsnachweise Erstellen Von Meldungen Und Bescheinigungen Ihre Qualifikationen Fundierte Und Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Sowie In Der Personalzeitwirtschaft Kaufmännische Ausbildung (z B Industriekauffrau/ -mann) Ausbildung Zur/zum Personalfachkauffrau/ -mann Ist Wünschenswert Gute Pc-kenntnisse Kommunikations- Und Teamfähigkeit Entsprechend Der Gestellten Aufgaben Bieten Wir Ein Gutes Einkommen In Einem Zukunftsorientierten Mittelständischen Familienunternehmen Mit Tradition Und Beteiligungsorientierter Unternehmenskultur Sind Sie An Dieser Umfangreichen Aufgabenstellung Interessiert Und Wollen In Einem Team Verantwortungsvoll Engagiert Und Selbständig Arbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Gmbh & Co Kg Weseler Straße 5 · 46519 Alpen Tel +49 2802 81-649 Fax +49 2802 81-366 Wwwcom Personalsachbearbeiter Personalbearbeiter Personalabteilung Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Personalwesen Personalzeitwirtschaft Entgeltabrechnung Industriekauffrau Industriekaufmann Personalfachkauffrau Nordrhein-Westfalen NRW PERSONALSACHBEARBEITER ENTGELTABRECHNUNG (M/W) Selbstständige Durchführung Der Personalverwaltung Pflege Der Personalstamm- Und Abrechnungsdaten Alpen Personalsachbearbeiter Personalbearbeiter Personalabteilung Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Personalwesen Personalzeitwirtschaft Entgeltabrechnung Industriekauffrau Industriekaufmann Personalfachkauffrau Nordrhein-Westfalen NRW

Patentingenieur (m/w)

PERSONALSACHBEARBEITER ENTGELTABRECHNUNG (M/W)
   LEMKEN GmbH und Co. KG (Alpen)

Senior Group Controller (m/w)

Assistenz der Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Ratingen)